Zum Inhalt springen

Montana 650 + Topo + City Navigator


hdampff

Empfohlene Beiträge

serwus aus Bayern

hab mal eine Frage bzw. Problem mit meinem Montana, das ich seit gestern besitze.

 

Ich hab die Topo D und city Navigator Karten. Die beiden hab ich mit Mapsource auf die SD-Card überspielt.

der Garmin zeigt mir aber nur die CN Karte an.

 

Hab nun versuchsweise einzeln die Topo überspielt, da wird die karte richtig mit grünflächen, Gebäuden etc angezeigt.

 

Ist es nicht möglich, beide Karten gleichzeitig anzuzeigen?

 

Bräuchte bitte mal dringende Hilfestellung, da ich das Montana zum Geocachen bzw. Autofahren nutzen will

 

thx a lot

 

hdampff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Möglichkeit: http://www.paravan.c...d=34&artlang=de

De andere ist, die Karten mit verschiedenen Namen, aber der Endung .img zu installieren.

 

 

Danke-hat jetzt super geklappt

 

 

nun nochmal eine Frage:

 

kann ich die Anzahl der Datenfelder z.b. bei der Karte Geocaching selbst bestimmen oder sind es immer die 4

ich bräuchte lediglich 2 Anzeigen

 

bis jetzt bin ich noch nicht dahintergekommen, wie ich das einstellen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einstellungen --> Anzeige --> Grosse/Kleine Datenfelder.

Die Anzahl kann man leider nicht definieren.

 

Du kannst aber auch einstellen (Erweiterte Einstellungen) ob und welche Anzeigen beim Navigieren / nicht Navigieren angezeigt haben willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...