Zum Inhalt springen

Stammtisch oder Regionale Stammtische


Empfohlene Beiträge

Da ich noch relativ neu im Forum bin möchte ich nicht gerade meinen Mund zuweit aufreissen. Ich fände es aber Toll wenn mann einen Forumsteil gründen könnte mit dem Titel STAMMTISCH.

 

Dazu dienen soll dies, dass weitauch auch andere Diskussionen statfinden können, die auch fernab von Geocaching zu tun haben. Allerelei Disskussionen wie z.B Witze, hobbys usw können dort behandelt und oder Disskutiert werden.

 

Dies ist nur ein vorschlag und keinesfalls verbindlich:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bereits ein Unterforum "Off-Topic" in dem man Dinge reinstellen kann, welche nicht direkt mit Geocaching zu tun haben. Grundsätzlich sind wir aber ein Geocaching Forum, daher bin ich persönlich kein Fan davon, wenn man nun das Forum mit "Fremdmaterial" füllt. Dafür gibt es genügend andere Foren.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...