Zum Inhalt springen

Nochmals: Löschen von einzelnen Geocaches auf dem GPSmap 62ST


Empfohlene Beiträge

Seit kurzem benützen wir das das GPSmap 62st. Ist es tatsächlich nicht möglich, dass einzelne Caches auf dem Gerät nicht zu löschen sind, ich weiss diese Frage wurde von Zurzacher bereits schon einmal aufgeworfen. Ich habe gesehen, dass es am schnellsten über Basecamp geht, wenn man das Gerät anschliesst. Vielleicht hat doch noch jemand eine gute Lösung, wie das auf dem Gerät direkt zu bewerkstelligen ist, denn ich möchte meine gefundenen Caches, wenn ich diese auf der homepage geloggt habe, nicht auf dem Gerät behalten und auch solche die ich einmal übertragen habe und nicht mehr suchen möchte.

Danke Jonny08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...