Zum Inhalt springen

Firmware-Schlaf?


Ursprung

Empfohlene Beiträge

Du hast Sorgen.... :blink:

Ist doch eine durchaus berechtigte Frage, warum darf man die nicht stellen? Der Kommentar trägt nun wirklich nichts zum Thema bei.

 

OnTopic: Vielleicht sind viele Garmin-Entwickler in den Ferien? Stabil läuft das System eigentlich - ich kenne bzw. erlebe nur 2 Bugs:

1. Wenn ich via Reset->Delete all Waypoints die Wegpunkte löschen will, dann schmiert er immer beim ersten Versuch ab (friert ein). Der zweite nach dem Reboot geht dann

2. Ganz sporadisch friert er ein und geht aus bei Cache-Descriptions. Konnte aber kein Muster feststellen und es passiert wenn's hoch kommt 1x im Monat - da stürzen Microsoft-Programme öfter ab ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Sorgen.... :blink:

 

Dieser Beitrag Deinerseits dient wohl nur dazu, Deinen Beitragszähler um 1 zu erhöhen.

 

Nachdem ich schon einige Garmins in meinem Besitz hatte, habe ich Verständnis für Ursprung. Man kauft ein hochgejubeltes Produkt und kriegt ein Betatest-Gerät. Da war ich oft froh um einen Firmware-Update. Nicht immer, denn oft war "zwei Schritte vor und drei zurück"...

 

Liebe Grüsse

 

douglasflyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also man kann über Garmin sagen was man will - aber das Montana mit der neusten FW finde ich wirklich absolut gelungen. Die Laufzeit ist top, insbesondere, da man auch ohne Hintergrundbeleuchtung (ich benutze es mit max 10% - 100% nur wenn ich ein Spoilerfoto anschauen will) wirklich viel erkennt. Am Anfang war es wirklich buggy, aber jetzt ist es super.

Ich würde gerne das gleiche über mein Nüvi 2460 sagen - das ist leider der grösste Schrott den es gibt... Aber das ist ein anderes Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü

 

da liegt das Problem, die entwikler wurden abgezogen um das " Nüvi-schrot" auf die Beine zu kriegen. Die haben in der Sparte Autonavigation scheinbar momentan riesen Probleme mit den Neugeräten, das ist vermutlicch für Garmin dringender

denke ich mal....

 

 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Monti mit der neusten Version ist wirklich gut. Hatte zwar erst zwei Updates seitdem ich es habe. Aber was ich lese, was zuvor falsch lief...

Es gibt schon noch gewisse Ungereimtheiten. Für mich nicht nachvollziehbar bleibt teilweise das zurück Icon, wenn ich im Menü bin, ohne Funktion. Geht dann einfach nicht mehr. Und selten schmiert er mir in gewissen Beschreibungen oder beim Aufrufen der Logübersicht ab. Dann muss ich sogar den Akku rausnehmen. Aber sonst muss ich wirklich sagen, dass ich mehr als zufrieden bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...