Zum Inhalt springen

Montana 650 + Profile dauerhaft speichern


hdampff

Empfohlene Beiträge

hallo Experten :)

 

auf meiner heutigen GC-Tour habe ich folgendes Problem an meinen Montana 650 mit aktueller Firmware festgestellt.

 

ich hab 2 Profile

 

1. Profil Geocaching mit Luftlinienrouting - auf Straße anzeigen -Nein

2. Profil GC-RAD mit Routing auf Straße anzeigen Aktivität Fahrrad - geringe Distanz

 

beim switchen zwischen beiden Profilen ist es leider so, daß das 2. Profil also mit Routing auf Straße immer Aktivität Luftlinienrouting umstellt. :wacko:

Wie kann ich diese Profile dauerhaft speichern? :3:

 

 

Auch habe ich noch keine Einstellung gefunden, wenn sich das Montana in der Autohalteurng befindet, dass es sich automatisch auf quer einstellt und auf Straßennavigation einstellt? Gibt es sowas?

 

Probleme und Fragen. Hoffentlich könnt ihr mir hier bitte weiterhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim switchen zwischen beiden Profilen ist es leider so, daß das 2. Profil also mit Routing auf Straße immer Aktivität Luftlinienrouting umstellt. :wacko:

Salü

Vor dem switschen hat es aber auf die Fahrwege gezeigt . also routing auf Strasse angezeigt

deine Karte ist schon Routing fähig ? Fals ja:

Das Menue sollte so bleiben, wie du es verlässt , ohne irgendwo zu speichern

am besten löscht du es und erstellst ein neues , mit den gewünschten Einstellungen,

macht es selber., musst du nicht speichern.

Auch habe ich noch keine Einstellung gefunden, wenn sich das Montana in der Autohalteurng befindet, dass es sich automatisch auf quer einstellt und auf Straßennavigation einstellt? Gibt es sowas?

versuch mal:

Menue => Einstellungen=>Karte. => Ausrichtung Fahrzeugmodus

und

Anzeige Nüvi.

und natürlich steht bei: Einstellungen> Routing , => Aktivität Auto

 

 

Gruss

Bearbeitet von Cache_Me If You Can
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...