Zum Inhalt springen

dringende Hilfe benötigt: Original Profil Geocaching fürs Montana


hdampff

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen :)

 

so jetzt hab ich den Salat :(

 

hab jetzt soviel rumprobiert und ein- bzw. verstellt, dass ich gar nicht mehr klarkomme.

 

ich bräuchte dringend die Original Profile (Werkseinstellung) so wie sie ursprünglich auf dem Montana 650 drauf sind.

 

Gibts die irgendwo zum runterladen bzw. gibts ein Reset dafür, ohne dass die anderen Einstellungen weg sind?

 

Danke schon mal vorab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hdampff

nur ned verzweifen, freunde sind ja da zu helfen, oder so.

da du vermutlich kein system backup gemacht hast, wirts schwierig. sende mir doch deine email über pm zu, lege dir dann die komplette systemdatei bei, dann sollte es wieder funken.

so long bazzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...