Zum Inhalt springen

62 s(t)c Firmware 3.1


Empfohlene Beiträge

Nach dem Hochladen der Firmware 3.1 auf das 62 stc hat das Gerät bei mir leider den Geist praktisch ganz aufgegen :( ok, eigentlich funktionierte alles, nur sobald ich nach Geocaches suchte, fing das Gerät an, sich aufzuhängen.

 

Anschliessend durfte ich rund 3 Abende versuchen, wo bei mir das Problem liegt (wirklich fast alles probiert). Am Ende lag es daran, dass ich in der Kartendarstellung nicht mehr die Anzeige "Geocaching" verwenden kann; stattdessen muss ich nun die Anzeige "Geocaching - Detail" verwenden (Menu => Karteneinrichtung => Datenfelder => Anzeige => Geocaching Detail).

 

Das Gleiche passiert bei mir übrigens auch bei der Darstellung "Reiscomputer", dort darf ich ebenfalls "Geocaching" nicht mehr verwenden (mit "Geocaching - Detail" funktionierts dann wieder).

 

Da möchte man doch gerne wissen, ob das nur bei mir ein Problem ist, oder ob es da schon andere mit diesem Problem gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da möchte man doch gerne wissen, ob das nur bei mir ein Problem ist, oder ob es da schon andere mit diesem Problem gibt.

Habe ich heute mal auf meinem Gerät getestet. Kein Problem hier, egal mit welcher Anzeige. Allerdings 62s mit FW3.90.

Willst du die FW nicht mal auf den aktuellen Stand bringen? Vielleicht wird dein Problem schon damit gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, sehe gerade dass nicht alle Modelle aus der 62er-Reihe den selben FW-Stand haben.

 

Ja genau, die 62s und 62st sind betreffend Software ganz anders als die 62-c-Serie (C=Camera). Naja Cachen und all die anderen Netiketten funktionieren nun wieder. Mal schauen, wohin ich nun die Rechnung für meinen Arbeitsaufwand und die Nervenmedikamente hinsenden werde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...