Zum Inhalt springen

Google Satelite auf Montana


Ursprung

Empfohlene Beiträge

Habs mal versuchshalber fürs Oregon gemacht - funktioniert. Mir ist das zu aufwändig. Hatte auch mal eine Idee, eine eigene "Karte" für einen Cache zu machen, wo man sich wohl im Gelände bewegen musste, aber in einer "fiktiven" Welt und dort an verschiedene auf der "Karte" eingezeichneten Orte gehen müsste.

 

Anleitung wies geht:

http://garmin.blogs.com/softwareupdates/2009/10/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit BaseCamp kannst du eine Demo der BirdsEye Karten herunterladen. Garmin BaseCamp starten und unter dem Menu 'Werkzeuge' 'BirdsEye' auswählen. Danach der Menüführung folgen. Bei Produkte musst du 'BirdsEye Satellite Imagery Subscription' auswählen, da nur mit diesem Produkt Demos verfügbar sind. Für die Prozedur muss das GPS am Computer angeschlossen sein. Hier noch ein paar PrintScreens:

post-7121-0-46944300-1346195566_thumb.jpg

post-7121-0-96131700-1346195586_thumb.jpg

post-7121-0-03966400-1346195610_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://freizeitkarte-osm.de/de/index.html

 

Nutze die Freizeitkarten seit Beginn. Ist für D, A und die CH wirklich gut und auch routingfähig. Anscheinend gibt es neu dort Lizenzanpassungen, was ein neues Aufsetzen möglich macht. Zur Zeit haben die Karten, die schon für Garmin vorgefertigt sind, den Stand von Juni 2012. Also recht aktuell. Verzeichne insgesamt keine Abstürze. Behaupte mein Problem mit der automatischen Umstellung des Routings "auf Strasse" hängt nicht unbedingt damit zusammen. Die Karte selber hat auch Trampelpfade etc. eingezeichnet und ist für mich zum Cachen sehr geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier in diesem Thread nicht um "Karten" (egal ob OSM oder was auch immer), sondern um Satellitenbilder, die statt der Karte eingeblendet werden können.

Den Service kann man bei Garmin "abonnieren" (kostenpflichtig) und die Karten direkt laden oder eigene Bilder "kalibrieren" und dann ins GPS übertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...