Zum Inhalt springen

Totalausverkauf Eiselin Sport Basel


PKLM

Empfohlene Beiträge

Eiselin Sport Basel macht einen Total Ausverkauf vom 1-29 September 2012

Wir haben uns entschieden unsere Filiale in Basel per 30.09.12

aufzugeben

und

freuen uns, Sie in Zukunft in unserer Filiale in

D-79540 Lörrach, Basler Strasse 126, begrüssen zu dürfen.

http://www.eiselinsp...asel/basel.html

 

Gemäss webseite schreiben sie

"Rabat 50% und mehr Unschlagbare Preise"

 

Habe das heute zufällig entdeckt, mal schauen ob ich es die Tage schaffe dahin zufahren und mich etwas einzudecken.

Da ich Kletterartikel im wert von ca 800-1000.- brauche lohnt es sich bestimmt vom Tessin dahinzufahren. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich aber zuerst nachfragen, ob sie das Material auch an Lager haben und wie der Preis ist. Ansonsten würde ich keine Reise quer durch die Schweiz machen. Die Anreise kostet ja auch Zeit und Geld. Glaube nicht, dass du da noch gross sparen wirst.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich muss mitte Monat eh meinen Hund nach Zürich zu seiner Feriendestination bringen, da ich vom 21-24.09 in Spanien bin, von Zürich bis Basel macht den Braten dann auch nicht mehr Fett: :-)

 

Und als Cacher kann ich auch gut einen 2 Tagestrip drausmachen und paar Kistchen suchen. :thumbup: Mal schauen wie ich freinehmen kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

War jemand in diesen Tagen dort?

haben die noch Klettermaterial, Karabiner, Abseilgeräte und Seile?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...