Zum Inhalt springen

Geocaches von GSAK auf Garmin GPSMAP 62s übertragen


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

hab das Garmin GPSMAP 62s und habe die Software GSAK mit der ich vergeblich versucht habe Geocaches zu übertragen.

Bekomme die Fehlermeldung "GPS kann nicht gefunden werden.

 

Das Gerät wird unter Windows XP nicht erkannt.

 

Wer kann hier weiterhelfen?

 

Danke im Voraus.

 

Jörg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Znuk,

 

danke für deine Nachricht. Es erscheint die Mitteilung "USB Kabel erkannt? In Massenspeichermodus wechseln?".

Wenn ich das mit Ja bestätige schaltet sich das Gerät ein und es erscheint die Karte.

 

Mittlerweile habe ich einen anderen USB-Port ausprobiert, hier funktioniert es tadellos.

 

Gruß Jörg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab beide Varianten ausprobiert. Hat bei beiden nicht funktioniert. Hab daraufhin einen anderen USB-Anschluss am PC gewählt, hier funktionierte alles einwandfrei.

 

Bei meinem ersten Cache ist mir aufgefallen, daß die Kooridinaten die über GSAKauf das GPS-Gerät überspielt wurden von denen in der Cachebeschreibung abweichen.

 

Ist es denkbar, daß diese Daten aktualisiert werden oder liegt hier einfach nur ein Bedienfehler vor?

 

 

Danke für die schnelle Hilfe.

Bearbeitet von m.a.x.x.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...