Zum Inhalt springen

Update Groundspeak App für Android


TommiB

Empfohlene Beiträge

Vor zwei Tagen haben ich einen Update der Android App von Groundspeak erhalten. Soweit läuft sie auch. Was mir gefällt, sind einige der Änderungen. Überhaupt war ich überrascht, dass die noch am weiterentwickeln sind :D:blush:

 

Hier eine Übersicht der Änderungen/Korrekturen:

  • In der Kartenansicht werden Deine Funde jetzt als Smilies angezeigt
  • Einfaches Erstellen eines Geocaching.com-Acounts von Deinem Telefon aus
  • Einloggen mit Deinem Facebook-Account
  • Zugriff auf alle zusätzlichen Wegpunkte
  • Dein Trackable-Inventar zeigt jetzt die Travel Bug-Nummer zusätzlich zum TB-Code
  • In der Kompassansicht wird die Anzeige der Entfernung zu einem Wegpunkt aktualisiert
  • Erweiterte Suche sortiert nach gesuchtem Ort anstatt nach aktuellem Ort

Nun, besser als nix, oder? Zumindest die Funktion das nun die TB/Coin-Nummer angezeigt wird finde ich gut.

 

En Gruess, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...