Zum Inhalt springen

swissgeocache.ch Forum = Malware?


Kobra

Empfohlene Beiträge

Ist mir soeben auch passiert…

 

In Google nach D/T Bewertungen gesucht….Google wurde natürlich fündig und präsentierte mir eine Liste. An dritter Stelle ein Link zu diesem Forum. Nach dem Klick auf den Link, ging so eine XXX Seite auf die vom Norton sofort blockiert wurde.

 

Dies hatte ich jetzt schon das zweite Mal und immer nur in Zusammenhang mit diesem Forum.

 

Was geht hier ab…

 

Gruss Feranderi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

Hallo Attila

 

Bringt es Dir etwas, wenn man Dir jeweils meldet, wenn der Redirect Virus sich wieder eingenistet hat?

 

Mein Avast fangt ihn ab, daher eigentlich kein Problem für mich... Beim zweiten Aufruf kommt er nicht mehr.

 

Siehe Beilage post-3085-0-88448100-1424215209_thumb.jpg

 

Danke für Eure Arbeit und Gruss, Sternli

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

:) Ei wie fein :)

 

Nach dem Umzug auf swissgeocacheforum.ch kann ich mich wieder vom Büro aus im Forum anmelden, ohne dass die Geschäfts-Firewall was von "Malicious Sites High Risk" faselt und mich abblockt...

 

Da entrichte ich doch gleich meinen schon lange fälligen Supporter-Beitrag (der Link zur Paypal-Zahlung sollte übrigens auch noch auf den neuen Namen geändert werden...) :rolleyes:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal, dass es so bleibt. Das Problem mit dieser Redirect-Malware ist noch nicht definitiv gelöst. Habe erst kürzlich danach gegoogelt. Das Problem ist seit Jahren bekannt, aber einen richtigen Fix findet man nirgends.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...