Zum Inhalt springen

5. Swiss Geocoin Rennen


Pro-Mojito

Empfohlene Beiträge

Auch dieses Jahr findet wieder das GC/TB Rennen der Mitglieder des Swissgeocache Forums unter dem neuen Wettkampfmodus "Wettrennen fair" statt.

 

 

Beginn (Start):

01.01.2013 (Einstieg jederzeit möglich)

 

Ende:

30.06.2013

 

Link zum 5. Swiss Geocoin Rennen:

http://www.tb-run.com/show-race.php?run=5SWISSRACE

 

Passwort:

gpx-gpx

 

Regeln :

Teilnahmeberechtig sind alle Mitglieder vom Swissgeocache-Forum oder dessen Familienangehörige mit eigenem GC-Account. Jeder Teilnehmer darf nur einen Coin oder Travelbug ins Rennen schicken. Geokretys oder andere solche Dinge, die von Groundspeak nicht anerkannt sind, können nicht teilnehmen. Der eigene Coin/TB darf man nicht selber transportieren (gilt auch für Familienangehörige, Freund(in), etc.).

 

Wettrennen fair

Eine leichte Abwandelung des normalen Wettrennens.Bewegt ein Cacher einen Trackable mehrmals, werden lediglich die km des ersten Logs dieses Cacher berücksichtigt. Gibt mehrere 'erste Logs' des selben Cachers (gleiches Datum), so wird das Log an dem Tag mit den meisten km genommen. Damit wird verhindert, dass ein Cacher einen Trackable ständig in Caches ein/ausloggt, ihm nicht weiter gibt und ihm so viele km beschert. Ansonsten gelten die Regeln des normalen Wettrennens.

 

Preise:

Erhalten die ersten 3 des 5.Swiss Geocoin Rennen. Lasst euch überraschen...

 

Sonstiges:

Für Fragen und Probleme stehe ich euch gerne zur Verfügung.

 

Der Thread soll auch für Diskussionen zum 5.Swiss Geocoin Rennen einladen.

 

Mache hier im Forum deinen Start bekannt.. und die Diskussionen können beginnen. Nun viel Spass......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Irgend ein TB Text in dieser Art und weise schwebt mir auch vor. Desshalb die Frage ob ich diesen auch Leihen kann?

 

Ich bin dann auch mal dabei. Mein TB "Cobra" hat viele PS und wird Euch alle schlagen! -

und danke an einen gewissen Igel - ich hab mir den Text für den TB geliehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich doch auch gerne wieder dabei, nachdem mein Coin es kürzlich von Hawaii nach Nevada geschafft hat...dachte schon, er bleibt verschollen....

 

Merci für die Organisation und liebe Grüsse

Izzifix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha ha, das eilige Eichhörnchen. Der ist gut! :thumbup:

 

Vielleicht schick ich dann die flinke Fledermaus oder das rassige Rössli ins Rennen. Schlimmer als letztes mal kanns ja nicht werden. Da ist mein "Super-Raser" in einer Sackgasse namens Powertrail gelandet und von Cache zu Cache "gerast" :w00t: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wow, das ist war ja ein Blitzstart. Schon jetzt 102 Kilometer zurückgelegt:

tb_run_20130102.JPG

 

Vor zwei Rennen waren es null Kilometer. Das Blatt kann sich aber schnell wenden. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück am Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...