Zum Inhalt springen

5. Swiss Geocoin Rennen


Pro-Mojito

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hui! :bag: Meine Coin wollte beim letzten Rennen nach Neuseeland und ein Cacher wollte sie zumindest nach Australien mitnehmen. Leider endete damals das Rennen, ohne dass die Coin abgelegt wurde. Anscheinend wurde sie jetzt aber doch noch abgelegt... B)

Bearbeitet von Stedali
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner befindet sich genauso in der Startdose. Mann will ja das Feld von hinten aufrollen:-)

 

Ich lauf lieber mal voraus....da ist nur der Neuseelandflieger bis jetzt ein klein wenig weiter gereist....aber nur ein ganz klein wenig........ :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, nach einigen Problemen zur Startzeit habe ich nun meinen Racer auch im Rennen einschreiben können. Ich hoffe dass er in den nächsten Tagen aus der Boxe rollen kann und vielleicht etwas Tempo mitnimmt B). Schau'n mer mal...

 

Viele Grüsse an die anderen Teilnehmer und Danke an den Organisator,

Pa FamWa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Chance, dass er noch geloggt werden wird ist eher klein. Ich habe ja alle, die den Cache seit dem Auslegen geloggt haben angschrieben. Kann also nur jemand anders gewesen sein.

 

Nachdem letztes Jahr wohl ein Sammler zugeschlagen hat (war eine Mystic Naga Coin, wie dumm von mir...), verstehe ich es dieses Jahr überhaupt nicht. Es war ein Coin, den ich bei mypersonalgeocoins habe machen lassen, also einer mit einem Foto drauf. Aus meiner Sicht hat so was für einen Sammler kaum viel Wert.

 

Ja nu, dann schaue ich jetzt halt wieder zu ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Chance, dass er noch geloggt werden wird ist eher klein. Ich habe ja alle, die den Cache seit dem Auslegen geloggt haben angschrieben. Kann also nur jemand anders gewesen sein.

 

Nachdem letztes Jahr wohl ein Sammler zugeschlagen hat (war eine Mystic Naga Coin, wie dumm von mir...), verstehe ich es dieses Jahr überhaupt nicht. Es war ein Coin, den ich bei mypersonalgeocoins habe machen lassen, also einer mit einem Foto drauf. Aus meiner Sicht hat so was für einen Sammler kaum viel Wert.

 

Ja nu, dann schaue ich jetzt halt wieder zu ;) .

 

Warum nimmst du nicht einen anderen Trackable, der bereits irgendwo unterwegs ist? Soweit ich mich erinnere kannst du jederzeit auf einen anderen Trackable fürs Rennen wechseln. Das Rennen dauert ja noch eine Weile. Somit wären die Chance doch noch gut, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das muss Schicksal sein: Gestern wollte ich eigentlich den Ersatz-Coin auf die Reise schicken. Er sollte am Stammtisch in Winti ins Körbli.

 

Auf dem Heimweg merkte ich, dass ich das Ablegen vergessen hatte. Heute dann: Das Original taucht wieder auf!!!!

 

Zwar immer noch 0km, aber immerhin wieder im Rennen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Das hat mit dem Rennmodus "fair" zu tun: Es zählt pro Cacher nur der erste "Hop", den er mit deinem TB macht. Macht er am ersten Tag mehr als einen Hop, so zählt der längste. Danach werden keine weiteren Hops des gleichen Cachers berücksichtigt. Das dient dazu, dass nicht ein einziger Cacher den gleichen TB kreuz und quer durch alle Caches discovered, sondern, dass der TB auch abgelegt wird.

 

Dein TB wird seit dem 17.2 von "bestvue" immer nur gedippt, aber nie abgelegt. Evtl. kannst Du ihm ja ein Mail schicken, mit der Bitte den TB abzulegen, damit auch andere die Chance haben ihn für dich zu bewegen und Distanz zu sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...