Zum Inhalt springen

Erneute Installation TOPO Schweiz auf selbem Gerät


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

als ich mein 60CSx heute nach längerem Nichtgebrauch wieder einmal in den Händen hatte, stellte ich fest, dass die TOPO Schweiz V.2 nicht mehr installiert zu sein scheint . Also habe ich eine neue 4GB-Micro-SDHC-Card eingelegt und mit dem Freischalt-Prozedere begonnen, bis die Meldung kam, dass bereits eine Freischaltung vorliegen würde. Die Software müsste doch aber merken, dass ich die Karte wieder auf das alte Gerät installieren möchte - oder nicht? Ich möchte eigentlich nicht den 2. Freischaltcode für ein und das selbe Gerät verschwenden.

 

Hat mir jemand einen Tipp?

 

Herzliche Grüsse, tracking-dogs

Bearbeitet von tracking-dogs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4GB-Micro-SDHC-Card eingelegt und mit dem Freischalt-Prozedere begonnen, bis die Meldung kam, dass bereits eine Freischaltung vorliegen würde. Die Software müsste doch aber merken, dass ich die Karte wieder auf das alte Gerät installieren möchte - oder nicht?

 

Meiner Meinung nach musst Du nur die Kartenkacheln auf dem PC anwählen und auf das Garmin kopieren.

Die Software hat ja gemeldet dass bereits eine Freischaltung vorliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde vei dem problem wohl support@garmin.ch anschreiben. Die helfen in aller regel schnell und gut.

 

Leider haben die mein Anliegen gar nicht richtig durchgelesen und lediglich geschrieben, wie ich die Karte auf MapSource freischalten kann, was ja auch unlängst problemlos geklappt hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach musst Du nur die Kartenkacheln auf dem PC anwählen und auf das Garmin kopieren.

Die Software hat ja gemeldet dass bereits eine Freischaltung vorliegt.

 

Herzlichen Dank, hat so problemlos geklappt! echt beschämend, wenn man im Forum schnelleren und vorallem kompetenteren Support erhält als von GARMIN direkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...