Zum Inhalt springen

Silikon-Knetgummi SUGRU


Aku+Uvo

Empfohlene Beiträge

Hab was Neues entdeckt: Ein Material, mit dem man alles mögliche reparieren oder "zurecht-basteln" kann: www.sugru.com

Man könnte z.B. damit eine Cache-Dose abdichten, einen grösseren Joy-Stick ans Navi pappen, eine Taschenlampenhalterung am Rucksack befestigen, ...

Die vielen Fotos und Videos machen Lust darauf, es mal auszuprobieren. Hat jemand mit Sugru (oder was ähnlichem) schon Erfahrungen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oder auch Cachebehälter an den unmöglichsten Orten zu platzieren/befestigen. Ich war zufällig vor Ort, als dieser Cache (PMO!) so ersetzt wurde. Das war im Juli und ich hätte darauf gewettet, dass der Cache für die Ewigkeit befestigt wäre - das aktuelle Listing spricht da eine andere Sprache...

 

Edit: Der Magnet, welcher dort mit der Knetmasse befestigt wurde, ist wohl immer noch vor Ort!

Bearbeitet von tifig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...