Zum Inhalt springen

Anzahl sichtbare Geocaches in Dakota 20?


tlgugus

Empfohlene Beiträge

Habe festgestellt, dass ich bei meinem neuen Dakota 20 nur eine begrenzte Anzahl Caches in der Liste sehen kann. (ca 15). Dies obwohl ich mehr aufs Gerät geladen habe. - Diese zusätzlichen sind auch in Basecamp sichtbar und wenn ich sie nochmals aufs Dakota laden will, kommt eine Meldung, dass dieser Cache bereits auf dem Dakota sei. Wenn ich ein sichtbarer Cache lösche wird ein anderer plötzlich sichtbar... - Kann mir jemand helfen, wie ich das ändern kann, damit ich alle geladenen Caches in der Liste sehe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So, alles im Cache-Ordner einmal gelöscht und dann neue draufgeladen. - jetzt sehe ich mehr als 15... Vermutlich lags daran, dass ich nach den Caches noch eine andere Karte aufs Gerät geladen habe? - Jedenfalls klappts jetzt! :) Danke für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...