Zum Inhalt springen

#32 Die Antwort des Reviewers und das Projekt «Geoservice Natursport»


Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für diesen sehr interessanten Podcast. Zum Thema "Rücksichtsgebiete" stellt sich mir noch die Frage, was passiert mit den vorhandenen Caches in Rücksichtsgebieten? Werden diese nun archiviert? Oder werden nur die neuen Caches mit der Karte abgeglichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Deiner Frage müsstest Du einen Reviewer fragen.

Es ist meines Wissens (auch bisher) so, dass wenn ein Reviewer davon erfährt, dass ein Cache in einem Naturschutzgebiet liegt dieser, deaktiviert wird.

 

Die Karte ist nur eine neue, zusätzliche Informationsquelle, vor allem für Owner, die einen Cache verstecken wollen als auch Reviewer, bei der Prüfung neuer Cache. Schon bisher nutzten Cacher und Reviewer im In- und Ausland bestehende, ähnliche Datenquellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Praxis hat sich nichts geändert: Caches in Naturschutzgebieten sind nach wie vor möglich, sofern sie sich an die geltenden Naturschutzregeln halten. Es gilt schon seit langem, dass man den Weg für die Cachesuche nicht verlassen darf. Dies muss auch im Listing klar ersichtlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update zum Podcast:

Trotz Probehören ist ein kurzer Teil (meine auch kritischen Gedanken zum Thema "Rücksichtsgebiete") nach dem Interview mit Geri Schwager) nach den Schluss des Podcast gerutscht.

Die "korrigierte" Version ist nun online. Der erwähnte Teil folgt ab Min 39:55.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...