Zum Inhalt springen

POI Datenbank Italien


MrBonBon

Empfohlene Beiträge

Hallo MrBonBon,

 

Du kannst Dir zum Beispiel die Caches mit Pockets Queries in GSAK laden und dann eine TomTom Datei exportieren (Menü -> Datei -> Exportieren -> TomTom POI Datei).

Wie Du die Datei dann genau auf das TomTom laden musst weiss ich aber nicht. Ist bei jedem Navi Modell etwas unterschiedlich. Sollte aber im Handbuch beschrieben sein.

 

Grüsse und viel Spass beim cachen in Italien :)

Edge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hmpf, hatte da noch ganz viel mehr dazu geschrieben, was aber leider im Datennirvana versandet ist. Also zweiter Versuch:

- iPhone an Compi anschliessen

- iTunes starten

- warten bis Synchronisation vorbei ist, iTunes laufen lassen

- DiskAid starten

- iPhone->Speicherplatz->Apps->W. Europe->Documents->poi auswählen

- rechtsklick auf Verzeichnis -> Kopieren nach poi

- auf "Datei" klicken

- die *.OV2 und *.PNG Dateien auswählen und rüberschicken

 

Bezüglich letztem Punkt: Du solltest nicht die 22x22 Pixel BMP Dateien senden, welche das TomTom Macro erzeugt, sondern die passenden 44x44 PNG Dateien, welche TomTomBitmaps erzeugt. Ich lasse immer gleich beide Macros nacheinander laufen mittels einem Wrapper-macro:

 

#*******************************************

# MacVersion = 1.00

# MacDescription = Wrapping the TomTom Export macros

# MacAuthor = sbeelis

# MacFileName = TomTomWrapper.gsk

# MacUrl =

#*******************************************

$MacroTomTom = $_AppData + "\Macros\TomTom.gsk"

$MacroBitmaps = $_AppData + "\Macros\TomTomBitmaps.gsk"

 

MACRO File=$MacroTomTom VarScope=Local

MACRO File=$MacroBitmaps VarScope=Local

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...