Zum Inhalt springen

Browser Probleme, nicht Schieben, nicht verkleinern


Dikkertje Dap

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Wer kennt das Problem oder wer kennt die Lösung dazu?
Ich habe mein PC frisch aufgesetzt und kann im Internet Explorer (10) zwar die Geocaching.com Map Zoomen, dieser wird auch kleiner dargestellt, nur wird rundum eine grau dicke Rand dargestellt (es wird nicht wirklich mehr gezeigt). Verschieben vom Bild geht.

Im Firefox und Chrome habe ich aber das Problem das ich die Karte gar nicht schieben kann, dafür geht das Zoomen ohne Probleme.

Ich hoffe doch das es nur mit irgend ein Plug-in behoben werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ein Teil habe ich gelöst.

IE 10 als Patch wieder gelöscht.

Nach dem neustart bleibt der compi aber recht lange bei 100% hängen (minuten!)

 

Im IE kann ich jetzt wieder zoomen und auch sehe ich bei Cach beschreibungen die Logs.

Bei Firefox und Chrom stehe ich noch an.

Firefox habe ich mittlerweile mit version 19 und 18 versucht aber beide zeigen das gleiche Problem, Verschieben vom Map geht nicht.

Welche Versionen (IE, Firefox oder Chrom) habt ihr im einsatz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe FF Version 20.0.1 / Windows 7, da funktioniert alles problemlos, wie das auch bei den Vorgängerversionen schon war. Wenn viele Caches auf der Karte angezeigt werden sollen, kann es manchmal etwas dauern, bis man die einzelnen Böxli anklicken kann, bzw. bis alles geladen ist (leider sieht man den Ladevorschritt nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Spirit_ch für deine Antwort

Seit heute kann ich in FireFox sowie in Chrome wieder schieben (nachdem ich windows Path 2823324 deinstalliert habe).

IE hat aber nun auch wieder eine ewigkeit bis die Daten angezeigt werden und/oder angewählt werden können.

Mit FF und Chrom kann ich zwar schieben, aber noch keine Caches anwählen [:(]

Ich kann auch nicht sagen ob es mit der deinstallation des Patches zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Nun muss Groundspeak doch was geändert haben.

Ohne das ich etwas am System geändert habe, ohne das neue Patches installiert worden sind, funktioniert es auf einmal mit IE, Firefox und Chrom :) .

Und nicht nur das es funktioniert :thumbup: :thumbup: :thumbup: , es funktioniert sogar schnell :wub: :wub: :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...