Zum Inhalt springen

London City


Empfohlene Beiträge

Ich würde in London primär Jagd auf Grandfathered Caches machen, das heisst Virtuals und Webcam Caches, die es nur noch wenig gibt.

 

Dann würde ich schauen, welche Sehenswürdigkeiten will ich sehen und hat es Caches in der Nähe oder sogar einen Multi mit spannenden Seiten von London, die ich noch nicht kenne.

 

Schlussendlich gibts noch die Favoriten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Zwei Webcam caches die mir gefielen:

London - West End Webcam (oxford Circus) (Cam geht nicht immer) und ein historischer Zebrastreifen London - Beatles Abbey Road

 

Dieser ist auch ganz lustig, vor allem für Leute wie mich, die mit urban caches ihre Probleme haben und daher in einer solchen Grossstadt nicht so auf ihre Kosten kommen: The Tin Pan Alley Band

 

Mir haben vor allem auch die Dosen im Hampstead Heath gefallen, ich mag halt eher solche in der Natur. Bei nur einem Wochenende würde ich die Prioritäten aber anders setzen ;) .

 

Viel Spass in London, möchte auch mal wieder hin :) ,

PacoBlu

 

Edit: Eben gesehen, dass es sich um einen uralt thread handelt :bag: . Vielleicht nützt es trotzdem jemandem.

Bearbeitet von PacoBlu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme,

 

Folgende Empfehlungen:

http://www.geocaching.com/geocache/GC16Y72_the-clock-tower - 193 FP...

http://www.geocaching.com/geocache/GCHX1W_golden-gallery-virtual-cache - Ganz oben auf St. Pauls - coole Aussicht! Aber kostet natürlich Eintritt.

http://www.geocaching.com/geocache/GC3RRP3_ale-trail-a-taste-of-history - Unser persönlicher Favorit - eine Pub-Tour durch halb London. Nicht von D5 abschrecken lassen, Starträtsel ist locker zu lösen und vor Ort klappt's auch meist gut. Extra Benefit - an jeder Station gibt's Bier und Essen :-).

Ansonsten wie Znuk sagt - London hat die grösste Virtualdichte in Europa wage ich zu behaupten - also ausnutzen!

 

Lieber Gruss

Hinni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas ausserhalb des Stadtzentrums im malerischen Greenwich gelegen: DER Virtual auf dem Nullmeridian (864 Favos!): Ein Wallfahrtsort für Cacher!

 

http://coord.info/GCK7HH

 

Stimmt, den hatte ich vergessen - vor allem weil heute der Nullmeridian auf dem GPS ganz unspektakulär 30m weiter östlich zwischen zwei Mülleimern liegt ;). Warum das so ist, ist eine Aufgabe des Virtuals :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...