Zum Inhalt springen

Geocaching mit Satmap aktive oder aktive 10 plus


Empfohlene Beiträge

Nachdem wir mit unserem Einsteigergerät von GArmin an die Cacherkonfortgrenze kommen, überlegen wir einen Neukauf. Mittlerweilen sind wir gehörig infiziert und auch technisch nicht mehr so anspruchslos. Im privaten Umfeld rät man uns zum Satmap anstellen von Garmin. Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät und Geocaching?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke es hat schon seinen Grund, warum fast alle mit Garmin arbeiten. Ansonsten mal nach Satmap und Geocaching googeln -> http://www.navigation-professionell.de/satmap-active-10-plus-gps-gerate-im-geocaching-test/ (der Bericht ist allerdings auch nicht mehr ganz so frisch).

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garmin bietet einen guten Service im Schadenfall. Vor 3 Wochen fiel mir mein, inzwischen 6 Jahre altes, 60CSx zu Boden. Dabei ging der Batteriefachdeckel kaputt. Ich bestellte bei Garmin einen neuen. Der kam 3 Tage später an. Gratis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...