Zum Inhalt springen

swiss topo v2.1 auf neuem pc in map source


Gast Bazzi

Empfohlene Beiträge

hallo leute

 

weiss jemand von euch, wie ich swiss topo v2.1 in map source auf meinen neunen pc: W8 64bit raufladen kann. bis jetzt sind alle versuche gescheitert. joop, ich weiss, basecamp geht auch, wenn ich das monti mit topo v3 anschliesse, bin aber ned so fan von dieser app.

danke für eure hints.

grüsse bazzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die v2.1 ist wie die v3 eine microSD Card only Version. Meinst du wirklich die v2.1 oder die v2.0?

Hast du die Installation auf dem alten PC noch?

 

Die offizielle Garmin CH kompatible Variante wäre eine neue Freischaltung für die PC Installation zu beantragen.

Es geht allerdings auch mit dem bereits vorhanden Key, wenn auch mit etwas Handarbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

swisspopo

danke für deinen input. joop meine wohl die original cd v2.0. joop auf dem alten pc ( auch W8 ) ist das zeugs noch instal. hast du step by step eine anleitung wie ich das via ggf usb stick rüber beemen kann, smile. danke dir und gruss bazzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...