Zum Inhalt springen

Veranstaltungen


Attila_G

Empfohlene Beiträge

Es gibt Dinge, die fallen einem in einem Forum vielleicht gar nicht auf, auch wenn man sie ständig vor den Augen hat. Eins davon ist vermutlich der Kalender. Aufgefallen ist aber in der letzten Zeit vermutlich die Rubrik "Anstehende Termine" in der rechten Spalte.

 

Wer einen Event organisiert oder davon weiss, darf gerne selber solche im Kalender erfassen. Einfach Datum, Titel, einen kurzen Text und den Link zum Listing eingeben und schon erscheint der Event in der Liste. Das heisst, sobald er in die 3-Wochen Frist eintritt.

 

Wäre auch toll, wenn regelmässig stattfindende Anlässe dort einen Platz finden würden.

 

Ihr seid gefragt!!

 

-- Attila

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...