Zum Inhalt springen

Montana Version 5.0 veröffentlicht


Hinni&Simo

Empfohlene Beiträge

Firmware 5.00:

  • Added support for additional ActiveRouting cartography
  • Fixed uppercase Czech keyboard in landscape orientation
  • Fixed 'Low Battery' message when using AA batteries and disconnecting from external power
  • Fixed issue with waypoint deletion when results are filtered
  • Fixed issue with using shortcuts to change routing activities
  • Fixed issue with using shortcuts to change map statuses
  • Fixed issue with certain shortcuts remaining highlighted after being selected
  • Fixed issue with repeatedly changing the vehicle in map setup
  • Fixed possible issue with 'Track Distance' data field not being reset
  • Support für weitere Activerouting Karten zugefügt
  • Fix: Grossbuchstabenkeyboard Tschechisch im Querformat
  • Fix: "Batterie fast leer" Nachricht bei der Verwendung von AA-Batterien und unterbrechen der Verbindung zu externer Stromquelle
  • Fix: Problem beim Löschen von Wegpunkten bei gefilterten Resultaten
  • Fix: Problem bei der Verwendung von Shortcuts um Routing zu ändern
  • Fix: Problem bei der Verwendung von Shortcuts um den Kartenstatus zu ändern
  • Fix: Fehler, dass bestimmte Shortcuts ausgewählt bleiben, nachdem sie selektiert wurden
  • Fix: Fehler beim schnellen Wechsel des "Autobildes" beim Karten-Setup
  • Fix: Potentielles Problem dass das Track-Distanz Datenfeld nicht zurückgesetzt wird

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute das 5.0 raufgespielt. Nun stürzt mein Monti beim aufstürzen immer ab und fährt nicht mehr hoch!!!! Habt ihr das auch?

 

UPDATE:

GPS nochmals an PC angschlossen und dann nochmals abgehängt. Nun startet das Montana auf, JEDOCH sind nun wieder alle Geocaches unauffindbar...ein übliches Problem bei meinem Monti. Lansam hängen mir diese Problemchen aus dem Hals raus. Sorry!

Ich hoffe ich bin nicht alleine mit diesen Problemen.

Bearbeitet von swiss-guinea pigs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch im Garmin Forum wird von Bugs berichtet. Dieses Mal warte ich lieber ab, zumal die Neuerung gegenüber der 4.9 nicht gerade Euphorie auslösen. Allen Betatestern viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha - ich hab sie nur mal aufgespielt, aber noch nicht getestet. Bei mir war nämlich die 4.9 recht buggy, das Montana ist an verschiedensten Stellen eingefroren und dann ausgegangen.

Mal abwarten wie das Wochenende läuft, ich berichte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus lauter Neugier, gerade eben instaliert.

 

was mir auffällt

 

das sich die Karte gefühlte 3-4 mal schneller öffnet, sowohl beim Karte mit Fingerverschieben, als auch durch Zoom Out . (weg Zoomen)

 

bei der 4.9 wahr das noch viel langsamer, da bin ich manchmal neben dem Gerät beinahe eingeschlafen und öfters knap davor es über die Tischkante .....

 

aber jetzt ist es ja "gefühlt" turboschnell.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...