Zum Inhalt springen

Gesucht: Deine Cache-Empfehlung und auch -Enttäuschung


Empfohlene Beiträge

Mit meinem Podcast möchte ich auch dazu beitragen, die Qualität von "guten" Caches zu erhöhen. Darum möchte ich regelmässig auch Cache-Empfehlungen von Dir weitergeben.

 

Idee:

Du berichtest von einem Cache der Dir besonders gefallen hat, Dich überraschte oder ein Lächeln aufs Gesicht zauberte. Die Herausforderung: Was kannst Du erzählen, ohne zuviel zu verraten?

 

Und damit andere von Deinen Erfahrungen lernen können: Warum hat Dir ein Cache nicht gefallen, Dich geärgert oder enttäuscht?

 

Bei den guten Caches erwähne ich gerne den Namen / GC-Code, bei den mit den negativen Erfahrungen plane ich das nicht zu tun - es soll ja keln Pranger sein.

 

Darum melde Dich doch bei mir:

  • Per E-Mail (podcast at paravan.ch)
  • Hinterlasse Deinen Bericht und Deinen Namen auf dem 24h-Telefonbeantworter: Tel. 032 520 33 00
  • Nimm anderesweitig Kontakt mit mir auf

Ev. bist Du ja auch für ein kurzes Interview zu haben (kein Muss, nur eine Möglichkeit).

 

 

Was ist interessant für die Gegend:

  • War es das Listing/Idee, der Versteckort oder der Behälter, der Dir gefallen/nicht gefallen hat?
  • In welcher Gegend/Region liegt der Cache, Cache-Name, ev. GC-Code? (für "schlechte" Caches ev. nur Region angeben).
  • Für wen ist dieser Cache geeignet? Technikfreaks, Kinder, Gruppen, Nachtwandler, etc.?
  • Und natürlich bist Du nicht der Owner des erwähnten Caches.

 

Ich bin gespannt über Eure Beiträge!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...