Zum Inhalt springen

Geocachen in der nähe von Leukerbad


Shrek-vs

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor kurzem einen weg erstellt mit 9 caches in den Flaschen (Albinen).

Der wanderweg ist zu Fuss ereichbar man könnte auch mit der Bahn bis zur mittelstation

Fahren und von dort aus c.a 4,5 km herunter wandern. Beim Parkplatzcache GC4G5H3

Ist ein riesiger im sommer kostenloser parkplatz vorhanden. Es währe auch möglich mit der Bahn zur Rinderhütte zu fahren und von dort aus Riesentrottinets zu mieten und die Strecke abzufahren

Diese cacheweg wird bis etwa anfangs november ereichbar sein aber für den winter entfernt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...