Zum Inhalt springen

Neues Update 1.4 für Wherigo Player PiGo auf iPhone


Sunflower und Edge

Empfohlene Beiträge

Interessante Info für alle Wherigo Bastler:

 

http://krolock.blogspot.ch/2013/07/endlich-dynamische-wherigos-auf-dem.html

 

Das neue Update für den PiGo Player lässt hoffen dass einige Funktionen, die bisher auf iPhone nicht nutzbar waren, nun endlich funktionieren. Vor allem die Probleme mit Countern fand ich bisher total mühsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Update für den PiGo Player lässt hoffen dass einige Funktionen, die bisher auf iPhone nicht nutzbar waren, nun endlich funktionieren. Vor allem die Probleme mit Countern fand ich bisher total mühsam.

 

Danke für die Info. Der Monopoly Winterthur Whereigo scheint nun endlich auf dem iPhone zu laufen! Habs kurz angetestet und es scheint tatsächlich zu funktionieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...