Zum Inhalt springen

"Favoriten" in der iPhone-App?


whiterussian_ch

Empfohlene Beiträge

Bonsoir!

 

Meine Frau geht nächstes Wochenende nach Stockholm und möchte nebenbei ein, zwei Dosen loggen. Sie benutzt die Geocaching-App (und kurzfristig kommt auch kein Wechsel in Frage).

 

Ich bin zwar selbst Android-User, habe aber nun doch die Vorbereitungs-Arbeiten übernommen. Nun habe ich eine 1000er PQ runtergeladen und die ganze Liste offline gespeichert. Das hat soweit ganz gut geklappt.

 

Bei meiner Android-App (Cachebox) kann man nun in einer "PQ-Offline-Liste" (das heisst da etwas anders, ist aber ansicht ganz ähnlich) noch einzelne Caches als "Favoriten" markieren. Sinn und zweck: Ich habe zwar alle Dosen in der Umgebung drauf, sehe aber anhand eines speziellen Symbols auf der Karte diejenigen, welche ich mir ganz speziell ausgesucht habe.

 

Frage: Geht das auch auf der Geocaching-iPhone-App?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein.

 

Das einzige was Du machen kannst, ist das 1000er PQ auf dem Iphone speichern und dann daraus die x Favoriten noch separat in einer offline Liste speichern.

 

Aber beide Listen gemeinsam auf der Karte anzeigen und markieren lassen geht nicht.

 

(irrtum wie immer vorbehalten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...