Zum Inhalt springen

Locationsuche


Sven724

Empfohlene Beiträge

Sali zämme

Ich habe mal wieder eine neue Dose auf dem OP-Tisch liegen und bin nun so langsam aber sicher auf der suche nach einer guten Location. Es muss im Zürcher Oberland sein, optimalerweise im Bereich Uster--- Hinwil---- Pfannenstiel

 

Es wird keine 08/15 Dose und daher sollte auch der Ort etwas spezieller sein.

 

Für Sachdienliche Hinweise bin ich euch Dankbar

 

 

Gruss Sven724

sven79@gmx.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Dir zwar zur Location keinen Tipp geben, aber ich finde die Idee dieser Anfrage super:

  • Es gibt kreative Cacher mit tollen Ideen zu "Böxlis"
  • Es gibt Cacher mit tollen Rätsel-Ideen
  • Es gibt Cacher, die haben super Locations in petto

Wenn sich solche Cacher zusammen tun, kann wirklich Tolles, Lohnendes entstehen; Wohltuende Gegenpole zu den Mikro an Leitplanken, Schulhäusern, Robidog-Boxen etc etc.

Vor zwei Jahren habe ich auf diesen Ansatz umgestellt und Caches oft in Gruppen erstellt. Ist enorm inspirierend so zu arbeiten. Und ich hoffe, dass viele Cacher davon mit Spass profitieren.

 

So hoffe ich, dass Dein Aufruf was Gutes ergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...