Zum Inhalt springen

"Graue Seite"


sbeelis

Empfohlene Beiträge

Ich habe in der Signatur von Riepichiep den Link auf http://www.gc-reviewer.ch/ gefunden, welcher umgeleitet wird auf https://wiki.groundspeak.com/display/GEO/Switzerland.

 

Ich finde das eine super Seite (mit Potential, weitere Fragen zu klären), finde es aber Schade, dass ich diese nur durch Zufall gefunden habe (und viele sie vielleicht gar nie finden werden).

 

Gibt es einen offiziellen Ort, wo diese Seite aufgeführt ist und für Cacher (und vor allem Owner) leicht zu finden ist? Evlt. würde es sich lohnen hier im Forum (entweder im Schweizer- oder Anfänger- Unterforum) einen Sticky Thread mit diesen Links anzulegen.

 

@Reviewer: ihr erwähnt auf der Wiki-Seite die Naturschutzgebiete. Könntet ihr dort nicht noch den Link aufführen, den ihr im Enstprechenden Pro Nature Thread erwähnt habt, damit man als Owner leicht sehen kann, wo diese Gebiete liegen, ohne hier im Forum den Link suchen gehen zu müssen?

 

Merci auf jeden Fall für diese Dienstleistung!

Bearbeitet von sbeelis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir prüfen zur Zeit, ob und in welcher Form wir eine offizielle CH-Reviewer-Website aufbauen wollen. Dies insbesondere weil dieses Forum ja Forum, aber nicht offizielles Organ der Reviewer darstellt.

 

Die angesprochene Wiki-Seite ist verknüpft mit Seiten anderer Länder, die mehr oder weniger detaillierte, länderspezifische Angaben zu den Regeln geben (i.e Auswirkung Lokalgesetze auf die Guidelines).

 

Wir sind zur Zeit einfach noch zu sehr mit der Einarbeitung der neuen Reviewer ;-) und den Abstimmungen im Team beschäftigt.

 

Die Domain http://gc-reviewer.ch ist schon mal reserviert und auf besagte Wikiseite geleitet. Falls und wenn es soweit ist, wird man das mit diesem Link merken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...