Zum Inhalt springen

Event in Arenzano (Ligurien)


Nebbiolo

Empfohlene Beiträge

Es wird wahrscheinlich kaum einer kommen ... aber da mir im Forum schon beim Übersetzten geholfen wurde hier schnell meine "Fischigen" Caches.

 

caches.png

 

Der 22 Caches umfassende PT von 4.1 km am Meer entlang und einiges mehr gibt es hier: http://coord.info/GC4JVB6

 

Grüsse aus dem Süden, nebbiolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser wurde archiviert

 

This cache has been archived, but is available for viewing for archival purposes.

 

[DE] Trotz der vielen Nachrichten und E-Mails, in denen den Absicht der Beteiligung entstanden sind, es sei denn fünf Tage nach dem Ereignis hat keine Bestätigung erhalten.
Deshalb ist es logistisch noch irgend möglich die Organisation einer komplexen Veranstaltung nicht weiter machen.
Es scheint nicht, auch, um nur engagierte Mitarbeiter, die ihr Engagement gezeigt haben und ihre Ganzhingabe zu halten. Trotztdem vielen Dank!
Vielleicht wird eines Tages die italienische geocaching wirklich in der Lage zu wachsen und Sie können es erneut versuchen. Im Moment leider ist die Zeit noch nicht reif für eine echte Blinker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trail wird wohl noch etwas auf mich warten müssen, obwohl das ganz schön interessant tönt :).

 

Ein altes Bahntrasse mit zahlreichen Tunnels, geeignet für Velos mit diversen Zugängen zum Meer, interessante Geologie und das alles mit einer mehrsprachigen Beschreibung mit Spoileralbum. Ich glaube ich muss da mal hin. Aber zuerst werde ich mal Bergolo und den Markt in Alba besuchen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trail wird wohl noch etwas auf mich warten müssen, obwohl das ganz schön interessant tönt :).

 

Ein altes Bahntrasse mit zahlreichen Tunnels, geeignet für Velos mit diversen Zugängen zum Meer, interessante Geologie und das alles mit einer mehrsprachigen Beschreibung mit Spoileralbum. Ich glaube ich muss da mal hin. Aber zuerst werde ich mal Bergolo und den Markt in Alba besuchen :P

 

Für Geocacher gibt es in Bergolo immer etwas zu Trinken ;-) einfach beim Pappagallo ein bisschen umstehen ... oder Dich vorher melden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...