Zum Inhalt springen

GPS Gerät gesucht


Sven724

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Oh schade, ich hab vor kurzem mein erstes GPS an einen Kollegen verschenkt...

 

...aber wenn es um diese Preisklasse geht, seh dich z.B. auch mal auf so Platformen wie ricardo etc. um. Dort werden zum Teil alte GPS-Geräte relativ günstig "verscherbelt".

 

Entscheidend ist aber natürlich auch, welcher Funktionsumfang gewünscht ist. Ein GPS mit farbiger Kartendarstellung, barometrischem Höhenmesser, Kompass, "Paperless-Funktion" (und all dem anderen Schnick-Schnack, der dann meistens eh nicht richtig funktioniert und einen nur frustet :angry: ) wirst du aber auch als gebraucht kaum zu diesem Preis erhalten. Wenn es aber ein einfaches GPS mit "Zielpunkteingabe" sein soll, wirst du sicher irgendwann fündig. Sich einfach vorgängig auch schlau machen, welche Funktionen so ein altes GPS alles hat und ob es sich zum Geocachen eignet. Dann endet es auch nicht in einem Frustkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...