Zum Inhalt springen

Premiummitgliedschaft


Chäps

Empfohlene Beiträge

Sali Chäps

Beim App ist mir die Funktion noch nie aufgefallen. Aber jeder Cacher hat wohl auch einen PC oder iMac zuhause stehen und dort kannst du für etwa 30 Dollar deine Mitgliedschaft verlängern. Nur so neben bei, wenn man nichts bezahlen will darf man denoch Cachen, ist ja nur ein Upgrade zum Premium Member.

 

Gruss Sven724

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Chäps

Beim App ist mir die Funktion noch nie aufgefallen. Aber jeder Cacher hat wohl auch einen PC oder iMac zuhause stehen und dort kannst du für etwa 30 Dollar deine Mitgliedschaft verlängern. Nur so neben bei, wenn man nichts bezahlen will darf man denoch Cachen, ist ja nur ein Upgrade zum Premium Member.

 

Gruss Sven724

Ja das schon, nur habe ich keine KK oder so. Und beim App konnte ich via IStore die Mitgliedschaft erhöhen und nun würde ich das gerne wieder so zum Upgraden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal das App durchgekämmt... finde diese Funktion nicht (oder nicht mehr, dachte auch mal dies gesehen zu haben)

 

Kannst aber auch einen Cacherkollegen oder einen Bekannten fragen ob er dir die Dollars einzahlen würde, natürlich gegen Rückzahlung inkl. Gebühren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...