Zum Inhalt springen

Kein Speicherplatz verfügbar...


MrBonBon

Empfohlene Beiträge

Klar, wenn du nur 64 MB hast, hast du eindeutig zu wenig Speicher. ;)

 

Falls du 64 GB hast, solltest du genug haben. Bei mir braucht die Geocaching App nur 43.2 MB. Lösch doch mal die Dokumente und Daten oder installier es neu.

 

Oder noch besser: Installier Geosphere, ist sowieso die bessere App.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, wenn du nur 64 MB hast, hast du eindeutig zu wenig Speicher. ;)

 

Falls du 64 GB hast, solltest du genug haben. Bei mir braucht die Geocaching App nur 43.2 MB. Lösch doch mal die Dokumente und Daten oder installier es neu.

 

Oder noch besser: Installier Geosphere, ist sowieso die bessere App.

Ich habe geosphere auch siehe auf dem Bild.... aber ich komme einfach nicht zurecht damit :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen, dass ich das Votum für Geosphere nur unterstützen kann (helfe dir da auch gerne weiter, wenn du konkrete Fragen hast), hat dein Problem nichts(!) mit dem 64GB Speicher des iPhones zu tun. Das ist wieder Harddisk beim Compi. Wenn schon hat dein Problem mit dem Speicher zu tun, welches für die Programme zur Verfügung steht (analog dem RAM im PC).

 

Also, was du tun kannst: Beende mal alle Programme komplett (also über den Homebutton und dann die Programme rausschmeissen. Bei iOS7 mit einer Wischbewegung nach oben). Danach kannst du auch das iPhone neu starten.

Eine andere Möglichkeit, welche teilweise auch weiterhelfen kann ist ein sanfter Reset (ohne dass etwas verloren geht). Dazu drückst du den Homeknopf unten und den Startknopf oben gleichzeitig und hältst sie so lange gedrückt, bis das Apple-Logo erscheint. Dann erst wieder loslassen.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei geocaching ist mir das noch nicht passiert, weil ich das praktisch nicht verwende.

jedoch hatte ich das mal vor rund einer woche bei geosphere unter iOS6.

ich habe dann beim import der gpx einfach weiter gemacht und nach abschluss hat iOS auf dem home screen beim icon geosphere gemeldet "cleaning up". und siehe da nach ca. 10 minuten waren 10GB wieder frei.

ich nehme an, dass cache aufgeräumt wurde, der wohl beim unzippen, importieren, bearbeiten usw. hängen geblieben war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...