Zum Inhalt springen

Geocachen mal anders im IKEA


hitparade

Empfohlene Beiträge

Zum 40jährigen Jubiläum gibts in der IKEA Spreitenbach eine kleine Schatzsuche in einer Art Geocaching OL, wo man die einzelnen Posten abstempeln muss. Meine Frau, die ja eigentlich weniger begeistert ist vom Geocachen, war hier voller Begeisterung mit den Kids dabei.

 

 

ikea1.jpgikea2.jpgikea3.jpgikea4.jpgikea5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooooo das wäre auch was für mich... Ich liebe den Ikea und komme immer mit gaaaaaaaanz vielen Dingen von da heim, weil man ja immer schön den Pfeilen nachgehen muss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...