Zum Inhalt springen

Keine Verbindung zu Facebook


MrBonBon

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein ganz anderes Problem (hat aber evtl. denselben Grund):

 

Seit dem Update auf iOS7 muss ich mich praktisch bei jedem Einloggen in die GC-App wieder neu anmelden. Da nützt es auch nichts, wenn ich das Häkchen bei "remember me" setze!

 

Auch konnte ich vorher bei einer Mail mit einer Meldung eines Caches auf den entsprechenden Link klicken, und der Cache wurde im GC.com geöffnet. Wenn ich das jetzt mache, werde ich IMMER gefragt, ob ich den Cache mit der App oder im Internet öffnen möchte. Auch da nützt es nichts, wenn ich bei "immer diese Auswahl anwenden" (o.ä) anwähle.

 

Habe nur ich dieses Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...