Zum Inhalt springen

Computer kann Cache plötzlich nicht mehr hochladen


schoggi

Empfohlene Beiträge

Ich wollte wie immer einige Caches auf unser Oregon t400 laden und plötzlich geht es nicht mehr. Es steht "Communicater plugin NOT dedected". Beim Anschliessen des GPS an den Computer macht der Computer aber die zwei Anfangs-Töne, womit er zeigt, dass er das GPS erkannt hat. Kann mir jemand helfen? Vielen herzlichen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte wie immer einige Caches auf unser Oregon t400 laden und plötzlich geht es nicht mehr. Es steht "Communicater plugin NOT dedected". Beim Anschliessen des GPS an den Computer macht der Computer aber die zwei Anfangs-Töne, womit er zeigt, dass er das GPS erkannt hat. Kann mir jemand helfen? Vielen herzlichen Dank.

Du musst das Garmin Communicator Plugin downloaden und installieren.

 

http://software.garmin.com/de-DE/gcp.html#compatibility

 

Gruss WWERNER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo WWERNER

 

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

 

Ich hab dies schon versucht und dann steht am Ende jeweils: Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie ein entsprechendes Programm oder erstellen sie in der Systemsteuerung unter Standartprogramme eine Zuordnung wenn bereits ein Programm installiert ist.

 

Nun ich bin nur ein bisschen Computererfahren. Was heisst das was ich genau machen muss?

 

Und warum ist es bis jetzt immer gegangen und plötzlich nicht mehr?

 

Vielen Dank

 

Schoggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm wenn gepieps wird und du auf den explorer gehst( da wo man die laufwerke sieht) kannst du da das garmin sehen?

 

die fehlermeldung bedeutet schon eher ein problem mit dem garmin communicator als mit der geräte konnektivität.

 

ich würde sonst mal schauen ob das plugin noch richtig installiert ist und evtl neu installieren oder updaten.

Bearbeitet von Znuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schoggi

 

Windows? Notfalls kannst du die Systemwiederherstellung benutzen. Wähle einen Wiederherstellungspunkt bei dem es noch funktionierte.

Lies dazu http://windows.microsoft.com/de-ch/windows7/system-restore-frequently-asked-questions

 

Vielen, vielen Dank genau das hat geholfen, nun geht's wieder und wir sind happy.

Du hast uns gerettet und wir können wieder nach draussen und müssen nicht mehr vor dem Computer sitzen.

Vielen herzlichen Dank und tausend süsse Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm wenn gepieps wird und du auf den explorer gehst( da wo man die laufwerke sieht) kannst du da das garmin sehen? die fehlermeldung bedeutet schon eher ein problem mit dem garmin communicator als mit der geräte konnektivität. ich würde sonst mal schauen ob das plugin noch richtig installiert ist und evtl neu installieren oder updaten.

Vielen Dank für's helfen wollen. Die Systemwiederherstellung hat uns gerettet und jetzt funktionierts wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...