Zum Inhalt springen

GPX Dateien aufs Oregon 650t


Pepi71

Empfohlene Beiträge

Seit kurzer Zeit treibt mich mein Oregon zur Weissglut. Flugstunden für das Gerät konnten nur knapp vermieden werden (wobei dann zum Schluss wohl ich das Wurfobjekt sein werde). ;):bag:

 

Ich lade die PQ immer entpackt in die Datei GPX (intern). Das hat ansonsten auch immer funktioniert. Doch seit einer Woche (vorher auf 6.3 Version oder so, wie nun auch auf 6.5) wird zwar der "Wegpunktordner" (PP, etc) auch auf der Karte angezeigt, die Caches (zweiter, grösserer Ordner) jedoch nicht.

Wenn ich den GPX-Ordner öffne sehe ich beide Dateien. Aber auf der Karte erscheinen dann nur die Wegpunkte (keine Caches). Was läuft hier wohl falsch?

Habe ursprünglich den ganzen Inhalt mal auf dem PC gesichert, nun verglichen, ich finde keine Abweichung.

 

Zudem "friert" mir der Bildschirm (bei der Karte) die letzte Zeit ab und zu mal ein. Vorher noch nie dagewesen.

 

Schon mal herzlichen Dank für die Lösungsansätze! Grüass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal folgendes:

  1. Oregon ausschalten
  2. GPX-Datei vom GPS entfernen (löschen / wegkopieren)
  3. Oregon neu starten
  4. Oregon ausschalten
  5. Dateien nochmal neu aufs GPS kopieren
  6. Oregon neu starten

…und zur Sicherheit noch die Frage, ob Du einen Mac nutzt. Wenn ja: nach 2. --> "Papierkorb entleeren"

 

Nebenbei: Wenn Du zum Flugobjekt wirst: Kann ich mit Dir dann mal einige T5 besuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Paravan

 

Danke, hab ich alles schon versucht, eben nochmals. Ich hab nur den Ordner mit den caches eingefügt (ohne das noch was drauf gewesen wäre). Lässt sich auch hübsch einfügen, beim Aufstarten macht der grüne Balken auch noch auf inteligent und scheint was zu laden. Doch bei den Caches und auch auf der Karte; nada!

 

Benutze ein Win8.1 und ja, die Caches sind keine 150km von hier entfernt (es sei denn, Sargans sei etwas abgedriftet). ;)

 

Leicht ratlos....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aku+Uvo, sie haben 100 Punkte!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

 

Und eine halbe Waschmaschine dazu! Genau so ist es! Wie mir der reingerutscht ist ist mir wie anderes an diesem Oregon schleierhaft. Kaum mal etwas unachtsam, und schon ist der entscheidende "klick" gemacht.

 

HERZLICHEN DANK!!! Wieder was gelernt.

 

@Paravan: Wo soll ich dich hinfliegen? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...