Zum Inhalt springen

Neue Kuertu Webseite und neuer Geocoin


Kuertu

Empfohlene Beiträge

Unglaublich nach 1,5 Tagen sind alle Sets verkauft.

Jetzt hat es nur noch einzelne von den RE und SE edition.

 

Nun zu den Fragen des Basel Geocoins: Es wird keine neu Auflage geben! Die Coins sind nummeriert von 1-250.

Ich habe noch einzelne AE Geocoins, die aber nur gegen AE Geocoins getauscht werden.

 

Vielleicht hat jemand Glück beim Wichteln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

-Es wird keine Neuauflage für den Basler Basilisk Geocoin geben, da diese Limitiert und Nummeriert sind (1/250-250/250)

 

-Meine neue Homepage ist nicht WordPress, sondern was anderes und daher nicht wiederverwendbar.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...