Zum Inhalt springen

Ordner Geocaching gelöscht


Mabuk

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe in meinem GPS Montana den Ordner Geocaching gelöscht. Jedoch wenn ich das GPS an den PC anschliesse, habe ich die .gpx Dateien immer noch vorhanden. Nun habe ich keine Ahnung wie ich auf dem Grundbild vom GPS den Ordner Geocaching wieder erstellen kann.

 

Herzlichen Dank für eure Unterstützung

 

Mabuk

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standardmässig weiss ich von keinem Order "Geocaching", es gibt Dateien die "geocaching_xxx" heissen.

Wenn Du nur die Dateien gelöscht hast, ist das kein Problem. Diese werden mit dem nächsten "Gefunden"-Eintrag auf dem Montana wieder hergestellt.

 

Der Order GPX ist wichtig, dort drin werden die Caches oder andere Orte etc. gespeichert (.gpx-File), z.B. wenn Du von der Geocaching-Webseite her Caches aufs Gerät lädst.

 

Siehe auch auf meiner Webseite: http://www.paravan.ch/faq/index.php?solution_id=1160

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auf dem "Desktop" des GPS einen Ordner Geocaching. Da komme ich in das Programme für die Cache suchen. Jetzt kann ich keine Cache mehr suchen, da ich gar nichts mehr habe, dass auf Geocaching hinweisst. Ich weiss nicht wie ich noch einen Cache suchen soll, da nichts mehr auf dem Display vorhanden ist.

 

Danke vielmals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, jetzt habe ich Dich verstanden: Dir fehlt die "Schatzkiste" auf dem Startbildschirm des Montana:

APP%20Geocaching%20Icon.png

Entweder ist es auf einen anderen Bildschirm gerutscht (falls Du mehrere hast): Das findest Du heraus, wenn Du seitlich "blätterst"

oder Du musst den "Button" wieder hinzufügen:

Einstellungen --> Element hinzufügen --> Anwendungen --> Geocaching

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...