Zum Inhalt springen

TB/Coin archivieren?


Santianer

Empfohlene Beiträge

Bei mir geht es mehr um TB's, aber eben solche habe ich, die verschollen sind.

 

Da ich diese ja wohl kaum noch wieder finden werde, macht es ja auch keinen Sinn, dass ich diese überhaupt noch besitze.

 

Kann ich diese irgendwie löschen oder sonst irgendwie inaktiv erklären, so dass sie bei mir nicht mehr gelistet sind?

 

Sollte das möglich sein, sollte eine erneute Aktivierung natürlich nicht möglich, also gesperrt, sein.

 

Oder wie macht ihr das, wenn ein TB/Coin "irgendwie" wegkommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TB/GC Friedhöfe gibt es offiziell nicht mehr und werden auch nicht (mehr) benötigt.

Üblicherweise verschiebt man Georeisende in seine "Collection". Damit verschwinden Sie aus dem Inventar und stören nicht beim Cacheloggen.

 

1. Dazu stellst Du sicher, dass der Reisende "collectible" ist. Das ist ein Häklein, dass Du im Profil des TB/GC setzt.

2. Dann gehst Du auf die TB Seite und loggst "Move to Collection".

 

Das geht natürlich nur, wenn der TB/GC bei Dir eingeloggt ist. Sonst müsstest Du erst grabben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...