Zum Inhalt springen

GSAK Schriftgrösse andern


Aku+Uvo

Empfohlene Beiträge

Heute wollte ich in GSAK die Schrift vergrössern, damit diese besser lesbar wird auf unserem kleinen HD-Bildschirm.

Geändert habe ich diese unter Extras/Optionen und dann "Rasterschrift..."

 

Doch leider wird die grössere Schrift nur für Caches übernommen welche keine Unterwegpunkte besitzen.

Alle anderen bleiben so wie vorher.

 

Wo ich die Schriftart für die Cache mit Unterwegpunkten verändern kann finde ich leider nicht heraus.

Weis jemand wo diese Einstellung vorgenommen werden kann ?

Oder geht dies gar nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sorry, ich war etwas knapp, weil auf dem iPhone. Weil es die Default-Highlight-Regel für die Fettschrift gibt, wird dort die Schriftart gesetzt (und somit die von Dir konfigurierte Grösse überschrieben). Deshalb musst Du zusätzlich zum Attribut fett, dort einfach auch noch die neue Grösse angeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...