Zum Inhalt springen

Der Krieg ist vorbei


sbeelis

Empfohlene Beiträge

Ich musste mit Wehmut feststellen, dass die beiden P-26 Caches heute offenbar archiviert wurden. Ich hatte das Vergnügen den "Auftrag" letztes Jahr in einem tollen Team machen zu dürfen und gern hätten wir auch noch den "Anschlag" in Angriff genommen, nun wird wohl nichts daraus. Sniff!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..........es sei noch der Verbleib unseres treuen Hpt. Fritz Morgenegg aufzuklären...........

falls irgendjemand sachdienliche Hinweise liefern kann sei sofort ein Listing zu erstellen.........

 

Quelle : GC2FX01 Log Generalstab

 

Wer weis wie die Geschichte weiter geht ........anno 1945 ...... Hinter den feindlichen Linien ....

 

Die Hoffnung stirbt zu letzt ...... vielleicht gibt es ja noch ein Schattendossier ....

 

Sig. Hptm a.D. CeMaBiFi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich sehr schade! Das war mit Abstand der geilste T5 Cache in der Schweiz!! 30 Stunden war unser Team während 3 Nächten unterwegs. Die unglaublichsten Stationen wurden dabei absolviert. Uns stand der Kinnladen vor lauter Staunen jeweils richtig offen!

Nach diesem Cache dachte jeder: Eine Steigerung ist nicht mehr möglich! Jetzt können wir mit dem Cachen aufhören...

 

Leider muss man aber auch sagen, dass die Wartung schon seit einiger Zeit sehr gelitten hat. Ich habe selber als Telefonjoker für 3 Teams hergehalten, die sonst (aufgrund von fehlenden Infos oder nicht mehr funktionierenden Stages) hätten aufgeben müssen.
-- Attila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...