Zum Inhalt springen

Günstige Klettergriffe gesucht


jenalo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

unser Sohn findet langsam gefallen am Klettern und ich suche günstige Klettergriffe damit ich Zuhause eine Kletterwand einrichten kann.

Hat jemand von euch solche Klettergriffe die er uns abkaufen würde oder kennt ihr jemand der solche hat?

 

Wäre froh, wenn ihr mich kontaktieren könntet.

 

Vielen Dank und happy Geocaching!

Jenalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Lo

 

Habe zwar keine Klettergriffe, aber wenn Je klettern will, dann prüfe zumindest mal die Angebote des SAC Weissenstein, die freuen sich im Rahmen des Kinderbergsteigen über jeden Zuwachs!

 

Klettern draussen, klettern in der Boulderhalle Solothurn, kletterlager, ist alles dabei.

 

http://sac-weissenstein.ch/index.php?menuid=39

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Jenalo,

 

Eine solche Garten-Kinder-Kletterwand hatte ich auch mal eingerichtet. Inzwischen sind die Klettergriffe demontiert. Ich habe noch 9 Griffe übrig, diese sind sauber (kein Magnesiumpulver ;) )und in gutem Zustand, siehe Photo. Die Griffe sind eher gross, befestigt werde sie mit Zylinderkopfschrauben mit Innensechskant, die ich Dir auch mitgeben kann. Als Preis stelle ich mir irgend einen Betrag in der Grössenordnung eines "Nachtessens" z.B. am Rabenstamm GC4W059 vor :P :P . Das wäre zugleich auch die erstbeste Möglichkeit für die Übergabe.

Klettergriffe_Small.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TecmjrB,

 

vielen Dank für das Angebot!

Nach reifer Überlegung haben wir uns entschieden, morgen Freitag nach Zürich zu fahren und bei euch am Event teilzunehmen. Frau Jenalo kann leider nicht kommen aber vielleicht kann ich klein Jenalo dazu überreden auch mitzukommen. Auf jeden Fall kannst du morgen gratis Nachtessen wenn du die Griffe dabei hast :):):)

 

Es sind zwar nicht so viele Anmeldungen für das Event, aber wie werde ich dich erkennen?

 

Gruss, Jenalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...