Zum Inhalt springen

Polygon-Koordinaten mit Firefox in GSAK übernehmen


marmotte407

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich plane gerne eine Tour mit der Polygon Funktion auf der Karte und übernehme dann dies ins GSAK zum filtern.

Mit Internetexplorer und Chrom funktioniert die Übernahme der Koordinatendaten, aber mit Firefox passiert nichts.

Hat mir jemand eine Idee was ich falsch mache.

 

Vielen Dank.

Gruss marmotte407

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich plane gerne eine Tour mit der Polygon Funktion auf der Karte und übernehme dann dies ins GSAK zum filtern.

Mit Internetexplorer und Chrom funktioniert die Übernahme der Koordinatendaten, aber mit Firefox passiert nichts.

Hat mir jemand eine Idee was ich falsch mache.

 

Du hast diese Frage ja schon im GSAK Forum gestellt, wo Du auch eine Antwort erhalten hast, welche auf diese Lösung verwiesen hat.

 

Hast Du das ausprobiert? Hat es geholfen? Falls nein, weiss ich auch nicht woran es liegen könnte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, dann weiss ich auch nicht weiter. Ich empfehle Dir im GSAK Forum nachzufragen, dort wohnen die wahren Experten. Es gibt dort auch ein deutsches Unterforum. Am besten verlinkst Du auf die von mir gepostete Loesung und beschreibst, was bei dir fehlt, und wie man das loesen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...