Zum Inhalt springen

Conivo Coins im neuen Kleid


conivo

Empfohlene Beiträge

Bevor die neuen Garuda Coins eintreffen, habe ich die Zeit genutzt, um meiner Geocoinseite ein neues Kleid zu verpassen.

Vieles wurde übersichtlicher und der Bestellvorgang vereinfacht.

 

Unter www.conivo.ch dürft ihr gerne mal vorbei schauen.

 

LG Conivo

 

PS. Die Muster der Mystic Garuda Geocoins werden in den nächsten Wochen eintreffen.

 

post-2896-0-26965400-1392989054_thumb.jpg

Bearbeitet von conivo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefaellt mir gut, ist wirklich eine informative und uebersichtliche Seite geworden.

Insbesondere die Kreation war sehr interessant zu lesen.

 

Tolle Coins, respekt!!

Habe gerade einen Coin deiner Serie Zentalschweizer hier liegen

und auch einen RG4980 Coin bewegen duerfen.

 

Gruss

Manijaja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolle coins, was ich vermisse ist eine ungefähre preisangabe, mit was man rechnen muss wenn man einen eigenen machen lassen will.

Das mit dem Preis ist so ne Sache, spielen doch sehr viele Faktoren mit. Wie gross soll er werden, wie dick, soll ein 3 D drauf, wie viele Farben ect. Zudem entscheidet noch die Stückzahl und Versionen über den Preis. Du siehst da spielen viele Faktoren mit, daher ist es sehr schwierig einen pauschalen Preis für einen Coinherstellung zu nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach doch einfach 3 Beispiele (z.B. einen duennen einfarbigen, einen mittleren mit 3 farben und eine luxus edition mit 3d usw.) mit einer ungefaehren Preisangabe (300-500 CHF).

Vielleicht kannst du noch angeben, was einen Coin besonders teuer bzw. guenstiger macht.

So hat man mal eine Ahnung ob man fuer so etwas die Portokasse pluendern muss, einen kredit braucht oder gleich Haus und Boot verkaufen sollte. ;)

 

Gruss

Manijaja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach doch einfach 3 Beispiele (z.B. einen duennen einfarbigen, einen mittleren mit 3 farben und eine luxus edition mit 3d usw.) mit einer ungefaehren Preisangabe (300-500 CHF).

Vielleicht kannst du noch angeben, was einen Coin besonders teuer bzw. guenstiger macht.

 

Oder du sagst, was und wie viele du möchtest, und dann erhälst du sicher eine Offerte....

 

Denn ich kann mir vorstellen, dass auch eine "dünne, einfarbige" Version bei nur kleiner Auflage auch nicht sooooo billig wird pro Stück....

Bearbeitet von claudiahans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir mehr darum, wieviel das ungefaehr kostet.

Kosten mich 100 einfach gestaltete Coins mehr als 3000 CHF, dann brauche ich gar nicht erst anzufragen.

Wie relativieren sich die Kosten bei groesseren Auflagen. Mindestauflage etc. Einfach ein paar Erfahrungsbeispiele.

Nuetzt ja auch nichts wenn Conivo hunderte Anfragen bekommt, er offerten erstellt und 98% davon ist es dann sowieso zu teuer.

 

Gruss

Manijaja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal so...

 

unter 300 Stück rendiert die Anfertigung für eine Gussmulde nicht.

Bei einer Auflage von 300 Stück und 3 bis 4 Versionen bist du mit 2500.00 bis 3000.00 Fr. dabei.

 

Davon geht 1.50 p. Coin für die Trackingnummer und 180.00 für das Icon an Groundspeak drauf.

 

LG Ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...