Zum Inhalt springen

Sonnenbrille gefunden


BonsaiU64

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen habe Heute eine Sonnenbrille ganz nahe bei einem Cache gefunden. Da es im Wald war denke ich das die einem Cacher gehört. Falls du eine verloren hast, melde mir dies bitte.

zb. wo / wie sie aussieht e.c.t.

 

Würde sie gerne dem Besitzer zurück geben.

Gruss BonsaiU64 B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor fast einem Jahr mal bei einem Cache in Frauenfeld im Wald eine rote AdidasSonnenbrille verloren.....bzw. liegengelassen wahrscheinlich beim einschreiben. Ich nehme ja nicht an, dass es diese wäre???? doch ein bisschen "Hoffnunghab"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Hallo zusammen ja den vorlogger habe ich angeschrieben.

-Nein ist leider nicht eine rote Adidas Brille.

-Gefunden habe ich sie in der Region Thun.

Ich habe in Locarno letzten Sommer meine Poloroied Sonnenbrille verloren. Cachen ist wohl Sonnenbrillen feindlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn Ihr so viele Sonnenbrillen im Wald verloren habt, nehmt doch einfach eine andere. Es liegen schliesslich genügend herum. Ich habe auch mal eine gefunden - die hat allerdings jemand als Tauschmaterial in meinem Cache hinterlegt :P .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...