Zum Inhalt springen

Canada Karte für Oregon 450t


Meienmoos

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Im Sommer bin ich einige Zeit in BC Canada unterwegs. Da ich dort auch gerne ein paar Cache finden würde, stellt sich die Frage, nach dem Kartenmaterial für mein Oregon 450t.

Hat da jemand Erfahrung mit was ich mein GPS bestücken soll?

 

Für Eure Hilfe und Hinweise danke ich im voraus

 

Mit freundlichen Grüssen

 

Meienmoos

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kannst Du Dir z.B. OSM-basierte Karten erstellen lassen (Auswahl über Weltkarte, alle möglichen Kombinationen von Ländern):

 

http://garmin.openstreetmap.nl

 

Gruss aus Cham

 

Edit: Ich hab gerade mal nachgeschaut, die vordefinierte BC-Karte hat 187 MB

Bearbeitet von Mos_CH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Wir haben damals die OSM-Karte verwendet, die ist ziemlich gut.

 

Alternativ gibt's für Kanada noch diese kostenlose Karte auf Basis der offiziellen Topodaten (die für CA netterweise frei verfügbar sind):

http://www.ibycus.com/ibycustopo/

Diese muss man über BitTorrent runterladen.

 

Für OSM-Quellen gibt's den Link von Mos_CH. Dort bekommst du aber keine Höhenlinien.

Die Höhenlinien selbst kannst du hier: http://osm.thkukuk.de/ noch zusätzlich laden (SRTM-Layer Canada).

 

Gruss

Hinni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Letzten august in bc und alberta campen gewesen. Hatte die ibicus und osm von lambertus (link von mos ch), dabei. Tendenziell ist die osm besser bzgl inhalt. Topos als rasterkarten gibts auch, habe ich aber dann nicht mehr mitgenommen. Wir hatten zum mobilhome noch ein kleines autonavi dazugemietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...