Zum Inhalt springen

PadFone 4 was denn sonst?


7227

Empfohlene Beiträge

Guten Abend

 

Ich bin neu hier und eröffne wohl ein Thema, welches schon anderweitig hoch im Kurs sein könnte.

Mein Titel ist nicht ernst gemeint, viel mehr sollte dieser mir Antworten um die Ohren hageln. Ich kenne einige verschiedene Garmin Geräte, weiss aber, dass es auch andere wie Falk, Magelan, etc. gibt. Es interessiert mich, womit man im Moment (oder nahen Zukunft) die Wälder (auch international) unsicher macht. In erster Linie sollte ich damit alles machen können, am liebsten sogar online gehen können. Gibt es denn schon ein GPS, mit SIM-Karte oder W-Lan schnittstelle? Oder kann man vom SmartPhone aus auch direkt über das Groundspeak App ein GPS füttern? Es versteht sich wohl von selber, dass nun in 2. Linie auch der Preis eine rolle spielen darf.

Aber, komplette internationale mobilität mit möglichst kleinen Einschränkungen sind das Ziel. Was gibt da der Markt her? Oder was wird auf uns zukommen?

 

 

7227

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...